Schwerhörigenseelsorge

Wie gut ist die Kirche für Schwerhörige?

Die meisten Schwerhörigen leben in ihren Gemeinden und wollen dort zum Gottesdienst oder zu anderen Veranstaltungen gehen. Aber das ist nicht immer ganz einfach!

Waren Sie in der letzten Zeit in einem Gottesdienst oder bei einer Gemeindeveranstaltung in der Kirche? Wie ging es Ihnen? Haben Sie alles verstanden? Könnte man noch etwas verbessern?

Schicken Sie uns Ihre Eindrücke - Lob und Kritik. Wir freuen uns über gute Nachrichten. Und wo es etwas zu verbessern gibt, da bemühen wir uns und nehmen Kontakt mit den Gemeinden auf. Helfen Sie uns, die Kirche schwerhörigenfreundlicher zu machen.

Kontakt

Weitere Informationen zur Schwerhörigenseelsorge finden Sie auch auf den Seiten der Evangelischen Schwerhörigenseelsorge in Deutschland e.V.

Letzte Änderung am: 18.02.2020